Dienstag, 18. August 2009

Zugegeben ...

... "Lass den Richtigen rein" ist ein etwas ungelenker Filmtitel. "Låt den rätte komma in", so heißt der letztes Jahr erschienene - etwas andere - Vampirfilm nämlich auf Schwedisch. Für den englischen Markt wurde daraus folgerichtig: "Let the right one in". In Deutschland entschied man sich für "So finster die Nacht", was in meinen Ohren nach einem Rosamunde-Pilcher-Horror-Crossover-Fernseh-Zweiteiler klingt. Ist es aber nun mal so gar nicht. Zumindest diesem Trailer nach zu urteilen. Und weil ich den Trailer (Link mal wieder von Sebastian) so toll fand, bin ich gleich in meinen liebsten Video-Laden gegangen und musste feststellen, dass die den Film noch nicht hatten. NOCH, wohlgemerkt; es ist nämlich nicht ohne Grund mein liebster Video-Laden, kein Wunder also, dass die den Film sofort bestellt haben. Sollte diese Woche da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen